Katzensprechstunde

Deine Katzenfragen. Meine Expertise. 60 Minuten live Zoom-Call.
Gezielte und direkt umsetzbare Empfehlungen ohne stundenlange Internetrecherche.

Kommt Dir das bekannt vor?

Dann ist meine Katzensprechstunde genau richtig für Dich!

Spar Dir die Zeit für stundenlanges Recherchieren
und lass uns Dein Katzenthema gemeinsam angehen.
Ich gehe bestmöglich auf Deine Fragen ein und Du bekommst konkrete Tipps und Empfehlungen, die Du direkt umsetzen kannst! 

Nach unserem Gespräch

So läuft die Katzensprechstunde ab:

169,- Euro

(inkl. MwSt)

Hinweis: Die Katzensprechstunde ist kein Ersatz für eine tiefgehende Verhaltensberatung!
Wenn Du ein konkretes Verhaltensthema hast oder Dir unsicher bist, ob die Katzensprechstunde für Dich und Dein Thema passt, dann buche Dir bitte ein 15-minütiges Kennenlerngespräch auf meiner Kontaktseite.

Das sagen meine Kund*innen:

Hilfestellungen für Angstkatzen

Vielen Dank für die ausführliche Katzensprechstunde und Dein Einfühlungsvermögen. Du hast mir sehr geholfen, das Verhalten meiner scheuen bzw. schüchternen Katzen aus dem Tierschutz besser zu verstehen und ihre Reaktionen einzuordnen. Da die "normalen" Tips zum Spielen bei uns nur schwer umsetzbar sind, bin ich Dir sehr dankbar, dass Du mir auch hier weiterhelfen konntest. Ich komme sicher für weitere Unterstützung wieder auf Dich zu.
Anja mit Mia, Cabbie, Sol und Dorie
Ärger mit Nachbars Katze

Es tut so gut zu wissen, dass eine Situation doch nicht aussichtslos ist, obwohl der erste Gedanke ist, dass man da gar nichts machen kann. Vielen Dank für Deine hilfreichen Tipps und Deine Zeit!
Jenny mit Stormtrooper

Die Sprechstunde ist richtig für Dich:

Die Sprechstunde passt nicht zu Dir:

Du hast lauter Fragezeichen im Kopf und findest keine konkreten Antworten?
Lass uns das mit meinem Blick von außen ändern!