Andrea S. mit Takko & Nelly

Andrea S. mit Takko & Nelly

Ich habe mich an Frau Höfkes gewandt, weil sich meine beiden Katzen Takko und Nelly nach 5 Jahren nicht mehr verstanden und es zu aggressiven Zwischenfällen kam. Frau Höfkes machte sich ein genaues Bild über die Vorfälle zwischen beiden Katzen und meine bisherigen Reaktionen als Halterin. Sie nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und versetzte mich mit konkreten Handlungsempfehlungen in die Lage, etwas an den Haltungsbedingungen zu verbessern und meine beiden Streithähne durch systematisches Vorgehen wieder sanft und positiv begleitet zusammenzuführen.

Mit Klarheit, Leidenschaft und Empathie widmete sich Frau Höfkes meinem schwierigen Fall. Sie unterstütze mich durch praktisch umzusetzende Hinweise und machte mir Mut bei Rückschlägen. Zwar konnten sich meine beiden Katzen leider nicht wieder anfreunden, aber ich habe dennoch während der Zusammenarbeit mit Frau Höfkes viel über meine Katzen und deren Zusammenleben lernen dürfen. Herzlichen Dank hierfür!