Kathi F. mit Erna

Kathi F. mit Erna

Ich habe mich an Kerstin gewandt, weil mich unsere Katze Erna mehrfach täglich und scheinbar grundlos angegriffen hatte. Weggeben war keine Option, da Erna ein vollwertiges Familienmitglied ist.

Kerstins Unterstützung war wirklich sehr hilf- und auch lehrreich. Durch wichtige Fragestellungen und „Erna-Analyse“, hat uns Kerstin auf einige Sachen aufmerksam gemacht, für die wir einfach schon „blind“ waren. Mit viel Liebe und Verständnis hat sie uns gezeigt, was wir optimieren können, damit das Vertrauen von Erna zu uns wieder aufgebaut werden kann.

Schon wenige Tage nach dem Termin und der Umsetzung einiger Maßnahmen, Tipps und Tricks konnten wir eine deutliche Besserung bei Ernas Verhalten sehen. Wir sind sehr froh diesen Weg gewählt und mit Kerstin eine sehr angenehme, kompetente Katzenpsychologin gefunden zu haben. Es hat sich gelohnt, wir würden Kerstin jederzeit wieder zu Rate ziehen, sollten wir Rückfälle beobachten oder Fragen haben.